top of page
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
43461566.gif
csm_karl-reichert-gemaelde-dackelwelpen-
Otis%204%20mo_edited.jpg
10981007_edited.jpg
image0 - Kopie.jpeg
schmet04.gif
schmet04.gif

Der wunderschöne Rüde, hat ein neues Zuhause gefunden.

Ich als Züchter, bin ja oft bereit den Welpen/Junghundekäufern entgegen zu kommen, liegt es mir doch am Herzen, dass alle passt.

Nur! wie jemand meinen kann, es ist selbstverständlich, dass dem Welpe und der Züchterin, Monate Zeit gestohlen werden dürfen, um dann den mittlerweile 7 Monate jungen Junghund, in die Pubertät kommend, wie ein unpassendes Paar Schuhe vom Grabbeltisch, zurückbringt, und dann behauptet!....er wäre völlig Wesensverändert!  und man müsse doch auch mal zum Alltag zurückkehren dürfen???!!!

Leute, es waren keine 24 Stunden! ach, dann hat er auch noch die Nacht geweint...wie böse! Wenn er nicht ins Bett darf, hätte ich mich zu ihm gelegt. Aber es wird schon seinen Grund gehabt haben, weshalb er geweint hat..er kannte die Frauen doch 3 Monate.

Jedenfalls mache ich so einen Zirkus, der nur zu Lasten des Hundes ging nie wieder.

Seelen-Hunde, Freizeitkameraden, Jagdgefährten....

 

Die kleinen Windwalker werden in liebevoller Umgebung bei mir im

Haus geboren sie wachsen mit dem Rudel in Haus, Hof und Garten auf.

Selbstverständlich gibt es keine Zwingerhaltung, jeder bei mir lebende Hund gehört zur Familie und wohnt im Haus.

Das wünsche ich auch für meine Welpen, liebevolle, verantwortungsbewusste Menschen die sich darüber im klaren sind, dass da ein kleines Lebewesen einzieht.

Ich bin für die neuen Welpeneltern auch nach Abgabe als Ansprechpartner jederzeit da.

Meine Hunde sind DNA getestet und frei von CRD/PRA

sowie OI (Glasknochen).

Dies wird in der Ahnentafel vermerckt!

Selbstverständlich wird nur mit freien Partnern gedeckt.

P5213784[2305843009224532684]_edited.jpg
Anton 10 Wo.jpg
schmet04.gif

Hier erste Bilder der vielversprechenden Welpen und die Kontaktdaten des Züchters: David Oloffson Whatsapp:+46 737235052 Email: d.olofsson_@hotmail.com  Kontaktaufnahme erwünscht.

welpen 11 tage janicke_edited.jpg
janicke welpe 11 tage_edited.jpg

Am 24.01.24 sind 7 Welpen gesund in schneller Geburt, ohne Probleme auf die Welt gekommen. 4Hündinnen, 1 Braun und 3 Rüden, 2 Braun, gut entwickelt und alles da wo es sein soll! wir gratulieren.

Die Großeltern mütterlicherseits sind "Lehnja von den Windwalkern" und "Ikem vom Hallwanger Silberberg"

Götz_edited.jpg
schmet04.gif
schmet04.gif
10981007_edited.jpg
IMG_0966.jpg

wir sind offen für jegliche Arbeit.....nur im Zwinger wollen wir nicht wohnen!

Otis%204%20mo_edited.jpg
schmet04.gif
20210513_081122[10483].jpg  basti.jpg
10981007_edited.jpg
image0 - Kopie.jpeg
schmet04.gif
schmet04.gif
PC031941.JPG
43647451_edited.jpg
43461826_edited.png
Anton 11 Wo.JPG
P7103110.jpg
image0_edited.png
Dasha.jpg
IMG-20210521-WA0001[10099].jpg
schmet04.gif
bottom of page